Afterbuy

Afterbuy

Afterbuy ist die führende Lösung im digitalen Handel. Das Multichannel-Tool umfasst alle für den erfolgreichen E-Commerce nötigen Funktionen und bietet gleichzeitig eine offene Plattform für Anbindungen an Dritt-Tools. Die All-in-One-Lösung für den E-Commerce ermöglicht mit seinen einzigartigen Features, wie etwa die gesamte Auftrags- und Bestandsverwaltung, ein ausgefeiltes CRM sowie viele Marketingfunktionen, eine konsistent hervorragende Kundenerfahrung.

Das Tool ist die zentrale Schaltstelle für Ihre Verkaufsaktivitäten über alle Kanäle wie z.B. eBay, Amazon, Amazon Business, Facebook, real, Ihren eigenen Onlineshop oder auch Ihr Ladengeschäft. Und das völlig automatisiert, zeitgesteuert und bestandsabhängig.

Steigern Sie Ihre Verkaufszahlen dauerhaft durch die Schaffung inspirierender Kauferlebnisse. Durch das optimale Zusammenspiel aller Marktplätze und Verkaufsplattformen wird eine anhaltende Effizienzsteigerung realisiert, unterstützt durch:

  • zentrale Produkterfassung
  • zentrale Warenbestandsführung
  • sicheres Cloud-Hosting auf eigenen Servern in Deutschland
  • individualisierbare on- und offline Verkaufslösungen
  • umfassende Vernetzung aller Unternehmensprozesse
  • professionelle Analysefunktionen
  • automatisierte Kundenkommunikation
  • verkaufsfördernde Marketingmaßnahmen
  • starke Partnerschaften mit Branchenführern
  • intelligenten Onlineshop
  • kostenfreien Telefon- und E-Mail-Support

 

Multi-Channel

Diversifizieren Sie Ihre Absatzkanäle und verringern Sie so die Abhängigkeit von einem Kanal. Mit Afterbuy behalten Sie alles im Griff.

Order-Management-System

Der Handel über mehrere Kanäle mit allen vor- und nachgelagerten Prozessen ist eine komplexe Aufgabe, die bei heutigem Wettbewerbsdruck stärker denn je über den Erfolg entscheidet.

PIM

Ein Produkt-Informations-Management-System spielt für den Unternehmenserfolg eine elem­en­tare Aufgabe. Dabei geht es darum, hochwertige Produkt­informationen in einer zentralen Datenbasis zu führen. 

Warenwirtschaft

Das Warenwirtschaftssystem bildet die Warenströme eines Handels­unternehmens ab und unterstützt das Tagesgeschäft u.a. in den Bereichen Disposition, Logistik und Abrechnung.

Onlineshop

Egal, ob ein breites Produkt­sortiment oder ein klar definiertes Shopangebot für eine spitz zugeschnittene Zielgruppe – eine perfekte Inszenierung der Produkte ist für den Erfolg des Onlineshops entscheidend.

CRM

Eine kundenorientierte Aus­richtung ist von elementarer Bedeutung für das Bestehen am Markt. Customer-Relationship-Management bezeichnet dabei die konsequente Ausrichtung eines Unternehmens auf seine Kunden.